Zuhause > Werksführung
Kontaktieren Sie uns
QQ: 2355473736 Skype: Morningkelvin Artikelnummer: + 86-158 1877 6906 E-Mail: kelvin@glf-tool.com QQ: 2355473738 Skype: jinliyang-allin2012 Art.Nr .: + 86-158 1463 9078 E-Mail: allian@glf-tool.com QQ: 23 ...Jetzt Kontakt

Werksführung

   BEST Alle Produkte werden entwickelt und in strikter Übereinstimmung mit den nationalen Normen hergestellt, Die Qualität als Lebensnerv des Unternehmens Hat ein ausgereiftes Qualitäts Management-System, von Anfang an strenge Auswahl, Produktion und Qualitätskontrolle Aspekte Cent Nicht entspannen, das Produkt Performance-Tests, Test-Paket, einschließlich Fachkräfte Härte-Prüfgeräte, Härteprüfung und Belastungstests usw. 
    In Zeiten Fest, jeder Mitarbeiter in einer effizienten und harte Arbeit, eine starke Garantie für unsere Ausgabe. BEST Die grenzenlose Begeisterung für die kalten Metall Geräten gewidmet, ständig jagen Innovation, mehr benutzerfreundliches Design, bequemer Erfahrungen, Greener Bewerbungsunterlagen für den Hardware-Markt, die Richtung der Entwicklung zu schaffen, stellen Sie eine Qualitätsmaßstab für unser System. 

Werksansicht

 Rezeption

Vorsitzender Zimmer

Sitzungsraum

Korridor

Technische Abteilung

Technische Abteilung

Verkaufsabteilung

Produktionsabteilung

Lager

Home > Factory Tour
Contact us
QQ: 2355473736 Skype: Morningkelvin Article number: + 86-158 1877 6906 Email: kelvin@glf-tool.com QQ: 2355473738 Skype: jinliyang-allin2012 Product No .: + 86-158 1463 9078 Email: allian@glf-tool.com QQ: 23 ...Contact Now

Factory Tour

   BEST All products are designed and manufactured in strict compliance with national standards, The quality as the lifeblood of the company Has a mature quality Management system, from the outset strict selection, production and quality control aspects of cents Not relax, the product Performance testing, package testing, including professional workers Toughness test devices, hardness testing and stress testing, etc. 
    In times Fest, every employee in an efficient and hard work, provide a powerful guarantee for our output. BEST The boundless enthusiasm devoted to the cold metal devices, constantly chase Innovation, more user-friendly design, more comfortable experience, Greener Application materials for the hardware market to establish the direction of development, establish a quality benchmark for our system. 

Factory view

 Reception

Chairman Room

Meeting Room

Corridor

Engineering Department

Technical Department

Sales department

Production department

Warehouse