Zuhause > Über uns
Kontaktieren Sie uns
QQ: 2355473736 Skype: Morningkelvin Artikelnummer: + 86-158 1877 6906 E-Mail: kelvin@glf-tool.com QQ: 2355473738 Skype: jinliyang-allin2012 Art.Nr .: + 86-158 1463 9078 E-Mail: allian@glf-tool.com QQ: 23 ...Jetzt Kontakt

Über uns

  Shenzhen Jinliyang Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Großhändler von Reparatur-Tools für Kommunikationsprodukte, vor allem für Handy und Computer.Wir bieten unseren Kunden alle Lösungen für die Elektronik-Reparatur und OEM ist verfügbar.Unsere wichtigsten Produkte wie Power Bank, Schraubendreher, Pinzetten, Lötstation, Rework-Station, Heißluftpistole, DC-Netzteil, Öffnungswerkzeug für Handy und einige Flussmittel.Alle unsere Produkte hatten "CE" und "ROHS" Zertifikat. 

  Unsere Firma fing mit einem kleinen Großhandelsbüro in Shenzhen China 1995 an. Mit 20 Jahren Entwicklung im Werkzeuggeschäft, haben wir unsere eigene Fabrik in Shenzhen geöffnet und aufgebaut ein komplettes Verkaufsnetz von offline zu online. Als Werkzeughersteller konzentrieren wir uns immer auf die Qualität der Produkte und Client-Erfahrung. In der Zwischenzeit, als Werkzeug Großhändler, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in kurzer Zeit Waren erhalten können, ist viel Vorrat für uns. Abhängig von Qualitätsprodukten und dem Grundsatz der Ehrlichkeit und des Kredits, haben wir gute langfristige Geschäftsbeziehung mit Kunden auf der ganzen Erde hergestellt.

  Jetzt ist unsere Marke "BEST" in verschiedenen Gebieten der Welt bekannt, was uns ermutigen wird, mehr Anstrengungen zu unternehmen, um unsere Produkte zu verbessern und unsere Kunden zufrieden zu stellen. 

  "Aufrichtigkeit orientiert und Glaubwürdigkeit ist die erste" ist unser Service-Grundsatz. Willkommen alle Gäste und Geschäftsleute auf der ganzen Welt besuchen uns und lassen uns gemeinsam eine glänzende Zukunft gestalten.

Home > About Us
Contact us
QQ: 2355473736 Skype: Morningkelvin Article number: + 86-158 1877 6906 Email: kelvin@glf-tool.com QQ: 2355473738 Skype: jinliyang-allin2012 Product No .: + 86-158 1463 9078 Email: allian@glf-tool.com QQ: 23 ...Contact Now

About Us

Shenzhen Jinliyang Technology Co., Ltd is a professional manufacturer and wholesaler of repairing tools for communication products,especially for mobile phone and computer.We can provide our customers with all solutions for electronics repairing and OEM is available.Our main products like power bank, screwdrivers,tweezers,soldering station,rework station,heat gun,DC power supply,opening tool kit for mobile phone and some flux.All of our products had got “CE”and “ROHS" certificate. 

Our company started with a small wholesale office in shenzhen China in 1995.With 20 years development in tools business, we have opened our own factory in shenzhen and built up a complete sales network from offline to online.As a tools manufactuer,we always focus on the quality of products and client experience.Meanwhile,as a tools wholesaler, in order to make sure our clients can get goods in short time,plenty of stock is must for us. Depending on quality products and the tenet of honesty and credit, we have established good long term business relationship with customers all over the world.

Now our brand “BEST" is well known by different areas in the world, which will encourage us to take more effort to improve our products and satisfy our clients. 

"Sincerity oriented and credibility is the first" is our service tenet. Welcome all the guest and businessmen across the world visit us and let's create a bright future together.