Zuhause > Produkte > Arbeitsbühne Serie > Arbeitsmatte > Hochtemperatur-hitzebeständige.....
Hochtemperatur-hitzebeständige Heißluftpistole Aluminium-Legierungs-Auflage-Reparatur-Wartungs-Plattform-Auflage BGA Lötstation WerkzeugeHochtemperatur-hitzebeständige Heißluftpistole Aluminium-Legierungs-Auflage-Reparatur-Wartungs-Plattform-Auflage BGA Lötstation WerkzeugeHochtemperatur-hitzebeständige Heißluftpistole Aluminium-Legierungs-Auflage-Reparatur-Wartungs-Plattform-Auflage BGA Lötstation WerkzeugeHochtemperatur-hitzebeständige Heißluftpistole Aluminium-Legierungs-Auflage-Reparatur-Wartungs-Plattform-Auflage BGA Lötstation WerkzeugeHochtemperatur-hitzebeständige Heißluftpistole Aluminium-Legierungs-Auflage-Reparatur-Wartungs-Plattform-Auflage BGA Lötstation WerkzeugeHochtemperatur-hitzebeständige Heißluftpistole Aluminium-Legierungs-Auflage-Reparatur-Wartungs-Plattform-Auflage BGA Lötstation Werkzeuge

Hochtemperatur-hitzebeständige Heißluftpistole Aluminium-Legierungs-Auflage-Reparatur-Wartungs-Plattform-Auflage BGA Lötstation Werkzeuge

  • Name: Wärmedämmplatte, Hochtemperatur-Aluminium-Legierung Pad.
  • Magnetisch: magnetisch
  • Größe: 465 * 320 * 6mm
  • Gewicht: 3.8KG
Produktbeschreibung:
Dieses Produkt kann eine saubere, standardisierte Arbeitsbilder zu jedem Kommunikation elektronischen Wartungs-Master und Kunden zu bringen, wird die Arbeitsumgebung sauber und ordentlich, und die Arbeitsebene Design ist humanisiert,
Die erweiterte Plattform ist 320mm * 465mm * 6mm, es ist sehr bequem für die Reinigung und Reparatur von Kleinigkeiten, Entfernen, Reinigen und Austauschen, Multifunktions-, Mehrzweck-, Mult-Typ ....., Materialien Slot-Tools müssen auf diese Plattform, kann es bekannt sein und erfüllen die Bedürfnisse der großen Anzahl von Kommunikationen Elektronik-Industrie Wartung Master.
Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf eine automatische Speicherwiederherstellungsstruktur, insbesondere auf eine Wartungsplattform, die für den elektronischen Kommunikationsdienst verwendet wird und aus einem flammhemmenden Material und selbstverlöschenden Eigenschaften MSDS besteht. Instandhaltungsplattform Spezifikationen umfassen die Wartungsaktivitäten Bereich, Entfernen von Schlitz-Tools und gemeinsame Wartung Lieferungen Platzierung Slot.

Spezifikation:

Der Randteil des Wartungsbereichs hat ein hochpräzises Maßstab. Und es ist ein Flugzeug-Effekt kombiniert mit dem Silikon-Isolier-Pad.
Die vier Ecken der Säule ist eine Positioniersäule, die mit dem rechteckigen Erweiterungsbereich verbunden ist: 320mm * 465mm * 6mm U hat eine Isolierplatte und ist gegen hohe Temperaturen von 400-500 Grad beständig. Es ist sehr bequem zum Entfernen, Reinigen und Austauschen!
Der Entnahmewerkzeugschlitz besteht aus mehreren Sätzen von Hohlzylindern, mehreren Sätzen konkaven konvexen Sätzen, Materialschlitz A und Materialschlitz B. Die rechte Seitenfläche des Wartungsbereichs hat das LOGO des Unternehmens und den Produktnamen gedruckt.
Der Multifunktionsschlitz Der gemeinsame Wartungseinsatz, der Schlitz kann, kann oval, rund oder rechteckig sein. Der Schlitz ist mit der Größe und dem Produktnamen eingraviert, was seine eigene Flexibilität erhöht.
SHENZHEN JINLIYANG TECHNOLOGY CO., LTD.

Tel:+86-158 1877 6906

Ansprechpartner:Kelvin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > General Tools Series > High Temperature Heat-resistan.....
High Temperature Heat-resistant Heat Gun Aluminum Alloy Pad Repair Maintenance Platform Pad BGA Soldering Station ToolsHigh Temperature Heat-resistant Heat Gun Aluminum Alloy Pad Repair Maintenance Platform Pad BGA Soldering Station ToolsHigh Temperature Heat-resistant Heat Gun Aluminum Alloy Pad Repair Maintenance Platform Pad BGA Soldering Station ToolsHigh Temperature Heat-resistant Heat Gun Aluminum Alloy Pad Repair Maintenance Platform Pad BGA Soldering Station ToolsHigh Temperature Heat-resistant Heat Gun Aluminum Alloy Pad Repair Maintenance Platform Pad BGA Soldering Station ToolsHigh Temperature Heat-resistant Heat Gun Aluminum Alloy Pad Repair Maintenance Platform Pad BGA Soldering Station Tools

High Temperature Heat-resistant Heat Gun Aluminum Alloy Pad Repair Maintenance Platform Pad BGA Soldering Station Tools

  • Name: heat insulation pad, high temperature aluminum alloy pad.
  • Magnetic: magnetic
  • Size: 465 * 320 * 6mm
  • Weight: 3.8KG
Product Description:
This product can bring a clean, standardized working images to each communication electronic maintenance master and customer, the working environment becomes clean and tidy, and the working plane design is humanized,
The extended platform is 320mm*465mm*6mm, it is very convenient for cleaning and repairing sundries, removing, cleaning and replaceing, Multi-function, mult-purpose, mult-type....., materials slot tools need to be on this platform, it can be known and meet the needs of the vast number of communictations electronics industry maintenance master.
The utility model relates to an automatic memory recovery structure, in particular to a maintenance platform, which is used for the electronic communication service and is made of a flame retardant material and self extinguishing property MSDS. Maintenance platform specifications includes the maintenance activities area, removing slot tools and common maintenance supplies placing slot.

Specification:

The edge part of the maintenance area has a high precision scale square. And it is a plane effect combined with the silicone insulation pad.
The four comers of the column is a positioning column, which is connected with the rectangular expansion area:320mm*465mm*6mm U has a insulation pad and it is resistant to high temperature of 400-500 degrees. It is very convenient for removing, cleaning and replacing!
The removing tool slot is composed of multiple sets of hollow cylinders, multiple sets of concave convex sets, material slot A and material slot B. The right side surface of the maintenance area has printed the company' s LOGO and the product name.
The multi function slot The common maintenance supplies placing slot can be oval, round or rectangular shape. The slot is engraved with the size and product name, which enhances its own flexibility.
SHENZHEN JINLIYANG TECHNOLOGY CO., LTD.

Tel:+86-158 1877 6906

Contact Person:Kelvin

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )